#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laser Vaginalverjüngung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser Vaginalverjüngung

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinen Freund zusammen. Am Anfang hatte ich totale Lust mit ihm zu schlafen. Nach einigen Monaten hat die Lust immer weiter abgenommen und es kam die Unlust. Wir haben nun ca. 2 mal die Woche Sex...von Lust ist bei mir nicht immer die Rede. Bei mir ist das Empfinden nicht sehr groß. Das erste eindringen spüre ich noch danach aber kaum was.... Ich hatte schon mehrere Sexpartner um zu sagen ob es nur bei ihm so ist oder allgemein. Ich hatte bei allen kein großes Empfinden.
    Er kann mich auch mit seinen vorherigen Sexpartnerinnen vergleichen und er sagt auch das er nicht viel spürt....Bei seiner Ex Freundin hat er nach den eindringen die innen Scheidenwände gespürt bei mir ist es so als ob dort einfach nur ein Hohlraum ist.
    Ihn macht es zu schaffen das ich keine Lust verspüre und es schlägt derweil bei ihn auch auf die Unlust.


    Er hat heute ein wenig bei google gesucht und ist auf die Laser Vaginalverjüngung in Mannheim gestoßen.Nach den Erklärungen und Bildern könnte eine zu weite Vaginale Innenscheidenwand bei mir zutreffen. Ich bin nur so unsicher ob es wirklich was bringt und daran liegt?! Da viele Frauen zwar von einer Unlust durch wenig verspühren berichten aber die meisten eben Schwangerschaften hinter sich haben. Ich bin dagegen Jung und Kinderlos und verspühre wenig bis nichts.

    Liebe Grüße Vanessa


  • Re: Laser Vaginalverjüngung


    Hallo Vanessa,

    vor einem solchen Eingriff würde ich zunächst zu Beckenbodengymnastik raten, damit lässt sich oft eine Stärkung der Vaginalmuskulatur und eine deutliche Besserung des Problems erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X