#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall -periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall -periode kommt nicht

    Hi,
    ich habe eine Frage und zwar kommt meine Periode immer am Mittwoch.. diese Woche ist sie aber noch nicht gekommen. hatte immer ungeschützen sex (also nur Pille) und letzte Woche am Mittwoch abend einmal Durchfall. Eigentlich müsste mein Schutz da sein, da auf der Packungsbeilage draufstand, dass nur wenn 4 stunden nach der Einnahme Duchfall auftritt man nicht mehr geschützt ist und ich nehme meine pille (bellissima) immer morgens ein. Liegt es daran dass meine Periode nicht kommt weil ich nicht verhütet habe? oder liegt es eher daran dass ich letzte woche ziemlichen schulstress hatte und jetzt mir ein bisschen Sorgen mache..
    ich weis im Moment nicht weiter.
    Danke schonmal im Vorraus
    Liebe Grüße


  • Re: durchfall -periode kommt nicht


    Hallo,

    also der Körper ist kein Uhrwerk, der immer auf die Minute funktioniert ()

    Stress kann schon mal ein Grund für eine verspätete Menstruationsblutung sein.
    Verhütet haben Sie doch!!!!
    Und 1 Mal wässriger/weicher Stuhl ist auch kein Durchfall und es war ja auch nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille.

    Von daher würde ich den Gedanken an eine Schwangerschaft gleich ins Nirvana schicken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X