#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt ist uns circa um 00:10 (23.04.12) das Kondom gerissen.

    Meine letzte Periode hatte ich vom 8.4. bis zum 15.4. also müsste ich jetzt ja meine fruchtbaren Tage haben oder?

    Werde vorsichtshalber heute um 14.45 zum FA gehen. Bin mir aber trotzdem nicht ganz im klaren wie wahrscheinlich eine SS jetzt ist.


  • Kondom gerissen


    Was vlt. auch noch wichtig ist.
    Wir verhüten ausschließlich mit Kondom. Und meine Periode kommt generell nicht immer pünktlich. Im Februar hatte sie zb eine Verspätung von 7 Tagen, die längste bisher.

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen


      Hallo,

      ich halte die Pille danach in dem Fall für absolut angebracht und angeraten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X