#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ping-Pong-Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping-Pong-Effekt

    Hallo,

    also ich hätte da mal die eine oder andere Frage.

    Es ist so, ich habe seit knapp einen Monat einen Scheidenpilz. Habe ihn zunächst selbst behandelt, was zu einer gewissen Besserung geführt hat. Jedoch ist er nicht ganz abgeklungen, sodass ich letzte Woche zum Frauenarzt gegangen bin, der mir nochmal ein stärkeres Mittel verschrieben hat.

    Nun ist es so, dass ich meinen Freund auch erst letzte Woche wiedergesehen habe. Haben uns an dem Tag vor der Untersuchung beim Frauenarzt getroffen und hatten an diesem Abend auch Geschlechtsverkehr, ohne Kondom. Wir hatten in der Woche dann noch einmal Geschlechtsverkehr, nachdem ich dann schon mit dem neuen Präparat begonnen habe.

    Meine Fragen sind nun folgende: Kann er sich bei mir nun angesteckt haben? Entweder an dem Tag bevor ich mit dem neuen Präparat begonnen habe oder danach? Und ist ein Ping-Pong-Effekt zwingend notwendig?

    Ich bedanke mich schon einmal für Antworten

    Freundliche Grüße


  • Re: Ping-Pong-Effekt


    Hallo,

    natürlich kann sich Ihr Freund bei Ihnen angesteckt haben.

    Hat man einen Scheidenpilz und dabei GV ohne Kondom, fordert man immer den Ping-Pong-Effekt heraus.
    Daher während bis zur vollständigen Abheilung nur GV mit Kondom!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X