#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrere Tage Blut nach Sex, Schmerzen und Blubbern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Tage Blut nach Sex, Schmerzen und Blubbern

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Seit ca. 2 Wochen blubbert es ganz komisch in meinem Unterbauch, direkt über der Scheide. Ziemlich verwirrend und unangenehm. Ich habe mich im Internet mal erkundigt, und es heißt, dass sei der Darm aufgrdund von Blähungen. So ganz kann ich das bei mir nicht glauben. Denn ich habe leider viel und schon sehr lange mit Blähungen zu tun (Reizdarm) und noch nie ein blubbern im Unterbauch gehabt!
    Nungut, nun haben sich mein Freund und ich die letzten zwei Wochen nicht gesehen und wir hatten Sonntag Sex. Und danach war ordentlich Blut am Kondom. Das Blut war hell bis leicht dunkel. Ich hatte keine Schmerzen gehabt. Allerdings war mir nach dem Sex etwas übel, was ich sonst auch nie habe.
    Ich hatte das schon ein, zwei mal mit dem Blut nach dem Sex. Aber dann auch immer nur sehr wenig und sehr helles Blut und dann hatte ich auch etwas Schmerzen währenddessen gehabt.
    Seitdem das Sonntag auftrat, habe ich gestern und auch heute morgen sehr viel Schleim nach dem Pinkeln gehabt mit wenig Blutbeimengungen. Aber eher ganz rostig dunkelrotes Blut. Auch gestern während des Tages kam das einmal vor.
    Ich habe auch gestern gemerkt, dass mir meine Scheide brennt, dauerhaft. Auch beim Laufen, und das laufen tut sogar etwas weh. Das blubbern im Unterleib ist geblieben.
    Ich habe leider zur Zeit keine Zeit zum Arzt zu gehen, da ich eine Kollegin im Urlaub vertreten muss. Habe aber Freitag frei und möchte dann zum Frauenarzt gehen.
    Aber vielleicht könnt ihr ja vorher mir ein bisschen die Angst nehmen oder zumindest sagen, was evtl. Sache sein könnte?
    Achso, ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Ich nehme nicht die Pille oder andere Verhütungsmittel! Ich nehme lediglich L-Thyroxin für die Schilddrüse, da ich Hashimoto Thyreoidits habe. Achso, und ich bin mitten in meinem Zyklus und kann defintiv nicht meine Tage bekommen haben.

    Danke!
    LG, Fanca


  • Re: mehrere Tage Blut nach Sex, Schmerzen und Blubbern

    Hallo,

    eine solche Blutung kommt in Zusammenhang mit dem GV häufig vor und muss keine ernste Ursache haben. Dennoch kann als Ursache der Beschwerden auch eine entzündliche Infektion bestehen, dies wäre durch die Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X