#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Blutung

    Hallo,

    Ich habe genau 2 Wochen nach meiner letzten Periode Blutungen bekommen. Sonst habe ich immer einen Zyklus von etwa 28 Tagen. Zu dieser Zeit war ich auch noch krank (Magen-Darm, Fieber usw.), der Hausarzt meinte das könne dann schonmal vorkommen. Die Blutungen hielten etwa 7 Tage lang an, es war genauso stark wie meine Periode, sah aber ganz anders aus (hellrot, dünnflüssig, ohne Schleim). Jetzt sind nochmal 3 Wochen vergangenen. Meine Periode hätte nach meinem normalen Zyklus vor einer Woche einsetzen sollen, es kam aber nichts. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, was das gewesen sein könnte und wann ich wieder meine Periode bekomme. Ich nehme keine Pille, bin 30 und habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen. Können diese seltsamen Blutungen meine Periode gewesen sein? Oder ist es normal, dass sich die Periode dadurch verspätet?

    Vielen Dank


  • Re: seltsame Blutung


    Hallo,

    bei der Blutung wird es sich um die normale, verfrühte Monatsblutung gehandelt haben - vielleicht aufgrund der Krankheit.

    Die nächste Blutung würde ich erst 4 Wochen nach dieser Blutung erwarten.
    Es ist also alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X