#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutungen 3 Tage nach Eisprung? Leichte, helle Blutung 5 Tage vor Periode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutungen 3 Tage nach Eisprung? Leichte, helle Blutung 5 Tage vor Periode.

    Hallo Ich nehme die Pille Chariva. Am 10. Tag habe ich sie vergessen (zweite Woche) und weit über die 12 Stunden genommen.

    Hab gehört dass es nichts ausmacht wenn man in der 2. Woche die Pille vergisst weil die Hormondosis da schon zu hoch ist.

    Nun ja am 21. hatte ich meinen Eisprung und am 19. hatte ich GV.

    Er hatte keinen Orgasmus in mir und war auch nur für wenige Sekunden in mir.

    Nun habe ich 3 Tage nach dem ES kräftiges Unterbleibsziehen und anfangs hellrote leichte und heute morgen braune leichte Blutungen.

    Kann es daran liegen dass ich einen Tag vor der Blutung starken Sex hatte? Eine Art Kontaktblutung? Aber warum dann erst einen Tag danach?

    In 5 Tagen müsste ich meine Periode bekommen.

    Kann mir jmd erklären was das sein könnte? Ich persönlich denke nicht, dass ich schwanger bin. Da dies sehr sehr sehr unwahrweinschlich ist, wegen den oben aufgeführten Beispielen.

    (Vilt auch zyste? Hatte die letzten 2 Monate immer Linksseitiges unterbleibsstechen)


  • Re: Einnistungsblutungen 3 Tage nach Eisprung? Leichte, helle Blutung 5 Tage vor Periode.

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht. Zu einem Eisprung kommt es unter der Pille nicht, das ist ja der Sinn der Anwendung. Eine solche Zwischenblutung kann verschiedenste Gründe haben, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X