#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung unter Pille Qlaira ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung unter Pille Qlaira ?

    Hallo,
    Ich bin etwas in Sorge.
    Ich habe von Velafee auf Qlaira gewechselt, weil ich Probleme mit den künstlichen Hormonen oder so hatte.
    Am Ende der ersten Packung hatte ich keine Blutung
    Jedenfalls bin ich jetzt am Ende der 2 Packung (Tag 26) und habe bis jetzt auch keine Blutung.
    Ich habe NIE die Pille vergessen, immer pünktlich genommen (max 30 Min Verschiebung), hatte nie Durchfall oder habe mich Übergeben.
    Unter häufigen Nebenwirkung ist Ausbleiben der Monatsblutung aufgeführt. Schon damals bei Yaz bekam ich nur alle 2 Monate meine Blutung.
    Habt ihr Erfahrung damit ?

    Liebe Grüße
    bienchen03


  • Re: Keine Blutung unter Pille Qlaira ?


    Hallo,

    das kann wirklich schonmal vokommen.
    Sie können sich, wenn Sie sich sehr unsicher sind, durch einen Schwangerschaftstest absichern.

    Wenn Sie das Ausbleiben der Blutung (eben auch wegen der Unsicherheit) sehr stört, sprechen Sie mit Ihrem FA über einen erneuten Pillenwechsel. Ansonsten bleiben Sie bei der Pille und rechnen Sie damit, dass die Blutung bei Ihnen halt ausbleiben kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung unter Pille Qlaira ?


      Hallo,
      danke für die Antwort!
      Wirklich Sorgen wegen einer Schwangerschaft muss ich mir jetzt aber nicht machen?
      Ich habe ja alle Pillen nach Vorschrift eingenommen und nie irgendwas vergessen o.ä.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung unter Pille Qlaira ?


        Nein, in dem Fall würde mir wegen einer Schwangerschaft keine Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X