#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Narkose trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Narkose trotz Pille ?

    Sehr geehrte docs, ich wurde am 24.3 am Blinddarm operiert und bekam intravenös Antibiotika und Schmerzmittel. Nun meine Frage ich habe am 25.3 das neue Blister aus meiner Pillenpackung angefangen und Regelmäßig weiter genommen . Ich hatte Geschlechtsverkehr jedoch geschützt! Am 14.4 habe ich die letzte Pille genommen und bin jetzt in der Einnahme Pause. Meine Regel kommt normaler weise immer 3-4 nach der letzten eingenommenen Pille . Jedoch kann es sein das die Regel durch den gestörten Hormon Haushalt ausbleibt ? Vielen Dank und LG


  • Re: Keine Blutung nach Narkose trotz Pille ?

    Und brauche ich mir Gedanken machen um eine ungewollte Schwangerschaft ?

    Kommentar

    Lädt...
    X