#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest clear blue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest clear blue

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.
    Mein letzter Geschlechtsverkehr ist nun zwei Monate her und ich möchte einen Schwangerschaftstest machen nur um sicherzugehen, dass auch wirklich nichts passiert ist.
    Habe mir den clearblue Test gekauft und die Apothekerin hat gesagt, dass ich es mit Morgenurin machen müsste. Ich möchte ungern bis morgen früh warten. Ist es wirklich notwendig?
    Sie hat außerdem gesagt, dass es schwieriger ist mit dem Test, weil ich meine Pille das letzte Mal durchgenommen habe...hatte meine Periode also die letzten zwei Monate nicht. Nächste Woche müsste sie kommen. Ich weiß aber, dass man auch schwanger sein kann, wenn man die Periode bekommt also möchte ich nicht bis nächste Woche warten.
    Zeigt der Test nun womöglich nicht das richtige Ergebnis, weil ich die Pille durchgenommen hatte? Und kann ich ihn auch jetzt machen oder ist es besser ich warte bis morgen?

    Dankeschön schomal im voraus.
    Lieben Gruß


  • Re: Schwangerschaftstest clear blue


    Hallo,

    das mit der Pille ist Blödsinn. Auch muss es kein Morgenurin sein.

    Nach 2 Monaten zeigt der Test auch tagsüber völlig zuverlässig an.

    Und die Pille hat damit absolut nichts zu tun.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest clear blue


      Alles klar..ich dachte auch schwanger ist schwanger egal ob man die Pille nimmt und egal ob morgens oder abends.
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X