#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Durchfall

    Hallo. Ich muss noch mal was frage und zwar, Wenn man zb an 5 tagen jeden morgen nach dem aufstehen einmalig dufchfall hat vom Essen bedingt und vor pilleneinnahme und dann mal wieder nicht.und man aber die Pille wie gewohnt nimmt ,bleibt der Schutz doch erhalten oder ? Oder wenn man das wirklich einmal morgens und einmal abends hat aufgrund von essen bleibt doch alles im grünen Bereich wenn die 4 Std Regel immer eingehalten wird?? Wie gesagt ich teste im Moment alles mögliche durch was ich Vertrage und was nicht.das soll ich mir dann auch aufschreiben Anordnung vom gastro. Ich bedanke mich im voraus und bitte um schnellen Rat .


  • Re: pille und Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X