#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

    Hallo Herr Doktor Ich brauche bitte dringend ihre Hilfe. Ich leide sehr stark unter Panik. Jetzt hab ich meine Periode. Gestern Mittag ziemlich viel gestern Abend fast nichts mehr. Habe gestern Abend petting gehabt mit einem Freund der ist Kfz Mechaniker. Er wäscht sich immer und oft die Hände durch dir schwarzen Reste von der Arbeit. Leider geht niealles weg. Da ich aber so stark unter Panik leide und heute morgen mit hals schmerzen auf der einen Seite beim schlucken auf gewacht bin hab ich direkt an das toxische schocksyndrom gedacht. Hab heute Geburtstag will den eigtl genießen aber das hindert mich nun daran. Kann ich jetzt sowas haben dadurch?= zu Dem hab ich je4mm ovarialzyste. Ich hab so Panik. Bitte helfen sie mirschnell bitte LG


  • Re: bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall wirklich absolut keinen Grund zur Sorge. Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

      Danke Herr Doktor Ich hofffe sie haben recht. Tampons benutze ich keine immer nur binden. Dachte jetzt nur deswegen konnte was in das Blut gelangen un wegen dem hals weh das ich diese Krankheit nun habe. Habe noch eine Frage. Ist so eine zyste etwas schlimmes? Darf man dann trotzdem damitalles machen? Lg

      Kommentar


      • Re: bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

        Auch eine solche Zyste ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

          Herr Doktor bitte bitte dringend nochmal Hilfe Ich hab ja die zyste am eierstock hab so Panik Grad bekommen dachte hätte was geblubbt im unterleib und Angst das die jetzt geplatzt ist. Ich hatte grad ne heftige panikattacke .Ich Werd noch total bekloppt bitte helfen sie mir.

          Kommentar


          • Re: bitte dringrnd hilfe herr doc periode un zyste

            Keine Sorge, auch das Platzen einer solchen Zyste hat keine nachteiligen Folgen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X