#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode anders

    Hallo Herr Scheufle, ich habe die pille nach 14 korrekt eingenommen pillen abgesetzt am 1.3 habe am 5.3 eine abbruchblutunh gehabt. Habe jetzt 28 tage später am 2.4 meine erste pillenfreiw periode bekommen die war schleimig dunkelrot und ist immer auf der toilette runtergetropft am donnerstag war sie aber deutlich heller ganz rot ist das normal? ich verhüte mit dem Kondom ist auch nix gerissen oder sonst was habe sie heute immernoch es tropft blut :/ habe gestern sicherheitshalber einen sstest gemacht von clearblue digitest "nicht schwanger" muss ich mir sorgen machen?

Lädt...
X