#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorpilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorpilleneinnahme

    Hallo doc. Ich bin jetzt in der zweiten einnahmewoche. Ich habe seit gestern morgen vorpilleneinnahme einen durchfallartigen Stuhl gehabt besser gesagt (wie ein kuhfladen).die Pille vom Vortag ist schon lange her.das selbe Problem hatte ich auch heute morgen. Ist das vor der einnahme nicht. So schlimm selbst wenn man das an mehreren tagen bzw morgenden hat ?? Danke für die antwort


  • Re: vorpilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vorpilleneinnahme

      Es ist meistens nur morgens 1 mal. Oder morgens und abends jeweils nur einmal. Heute hatte ich das morgens und abends. Die pillen Einnahme ist fast 11 Std her.brauche ich mir da keine Gedanken machen wenn das jetzt wieder jeden Tag auftaucht ???es ist ja eig nie in den 4 Std.immer vor einnahme oder weit nach den stunden

      Kommentar


      • Re: vorpilleneinnahme

        Ich hab das seit dem 01.04orgens 2.04 morgens und bisschen abends. Und heute 3.04 auch wieder morgens. Hat das wirklich keinen Einfluss auf die Pille wenn das noch so bleibt bzw wenn der Durchfall auch tagsüber suftaucht jedoch nie in den 4stinden ?? Bin in der zzweiten Wochen von der Pille. Ich bitte noch mal um einen Rat.

        Kommentar



        • Re: vorpilleneinnahme

          Der Schutz besteht dabei weiterhin, dennoch sollten Sie den Durchfall abklären und behandeln lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: vorpilleneinnahme

            Ich habe was vom essen her nicht Vertragen.und dann hab ich das. Es ist ja auch nicht ganz wie Wasser.eher wirklich wir ein etwas dünnerer kuhfladen. Und nur morgens vorpillenronnahme bzw abends auch mal.

            Kommentar


            • Re: vorpilleneinnahme

              Nie in den 4 Stunden.

              Kommentar



              • Re: vorpilleneinnahme

                Was meinen sie zu den beiden letzten beiträgen ???

                Kommentar


                • Re: vorpilleneinnahme

                  Das ändert nichts an dem was ich Ihnen geschrieben habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X