#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovu schlägt 4 Tage vor mens an normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovu schlägt 4 Tage vor mens an normal?

    Hallo,

    ich gehöre auch zu der kategorie die mal das "orakeln" ausprobieren möchte.
    Ich bin nun ES+10 ich habe gestern bereits bei ES+9 einen ovutest gemacht der hauchzart anzeigte, heute morgen ebenfalls mit morgenurin einen gemacht und deutlich sichtbar somit wird dieser von tag zu tag wohl immer stärker.. steigt das LH-Hormon kurz vor der Mens nochmal an oder liegt doch evtl eine Schwangerschaft vor? da ich gelesen habe, das dass LH dem HCG identisch sein soll!

    Wäre klasse wenn ich eine Antwort darauf bekommen könnte.

    Lg

    Schmuschatz


  • Re: Ovu schlägt 4 Tage vor mens an normal?


    Hallo Schmuseschatz,

    LH und HCG sind nicht identisch, die LH-Tests sind aber in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr sicher verwertbar. Von daher sollten Sie diesen Ergebnissen keine Bedeutung beimessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovu schlägt 4 Tage vor mens an normal?


      Hallo

      dachte nur da viele frauen "orakeln" damit, das ich das dann auch maaaal machen kann!!..
      Also ist das im prinzip rausgeschmissendes geld was ich da gemacht habe?

      und die frage is, warum zeigt mir dieser ovu-test so gut wie positiv und das i 2.ZH an?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Ovu schlägt 4 Tage vor mens an normal?


        Der Wert des LH kann in der zweiten Zyklushälfte schwanken und dann solche Ergebnisse auslösen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X