#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele. Zusammenfassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele. Zusammenfassung

    Hallo Herr Scheufele, ich will sie auch nicht länger mit meinen einzigen Problem nerven nur wollte ich die Sache mit den Lusttropfen noch einmal zusammenfassen und ihre Meinung hören. Also, ich hatte mit meinen Freund so eine Art Petting. Er lag auf mir uns sein Penis war zwischen meinen inneren Schamlippen. Dann hat er an ihnen gerieben und dabei ist garantiert Lusttropfen herausgekommen. Seine letzte Ejakulation war eine Woche davor und uriniert hat er dadurch auch. Ich nehme die Pille, nur wirkt sie leider durch falsche Einnahme nicht. Ist hier wirklich eine Schwangerschaft auszuschließen? Mir ist abends übel was aber im Laufe des Tages wieder abklingt. Sie hatten ja gesagt, dass keine Spermien im Lusttropfen sind wenn nach der letzten Ejakulation uriniert wurde, und das wurde es ja auch. Also kann ich doch nicht Schwanger sein, oder? Lg Tanja


  • Re: Dr. Scheufele. Zusammenfassung

    Ach so, hatte heute Morgen so eine Art Durchfall

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufele. Zusammenfassung

      Er war nicht in meiner Scheide drinnen

      Kommentar


      • Re: Dr. Scheufele. Zusammenfassung

        Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft wirklich sicher ausschließen. Die Sorgen sind absolut unbegründet.

        Kommentar



        • Re: Dr. Scheufele. Zusammenfassung

          Aber warum ist mir dann übel? Übergeben muss ich mich nicht. Kann das von der Angst kommen? Hatte in den letzen Tagen auch ziemlich Stress.

          Kommentar


          • Re: Dr. Scheufele. Zusammenfassung

            Für solche Beschwerden kommen ganz viele Ursachen in Betracht. Neben dem von Ihnen angeführten Stress wäre auch eine Magen-Darm-Erkrankung denkbar. Das sollte durch den Hausarzt abgeklärt werden.

            Kommentar


            • Re: Dr. Scheufele. Zusammenfassung

              Danke,habe jetzt meine Periode bekommen. Bin total erleichtert

              Kommentar


              Lädt...
              X