#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besteht noch chance auf eine schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besteht noch chance auf eine schwangerschaft

    Hallo , Und zwar ich habe ein kleines problem ich weiss das es länger her isz das ich meine tage hatte weiss aber nicht mehr wann weil ich nicht drauf geachtet habe mittlerweile habe ich ein ziehen in der linken unterleib seite die runter in die hüfte so wie in die leiste geht sobald ich aufstehe hinsetze vor oder zurück bewege das ist auch untern bauchnabel also über meiner vagina das geht jetzt seid 3 tagen dazu kommen kopfschmerzen so wie ein kribbeln ind der brust die angeschwollen ist aber sich weich anfühlt meine brustwarzen kitzeln und sind steif habe ein komisches gefühl im körper aber mein frauenarzt hat mir gestern gesagt da sieht man nix aber ich denke das ich schwanger bin ich bin mir sogar sehr sicher und ich habe auf einmal einen dicken pickel im gesicht obwohl ich nie welche habe kann eine schwangerschaft bestehen trotz der aussage meines frauenarztes gestern Lg denice


  • Re: besteht noch chance auf eine schwangerschaft

    Das hängt davon ab, welche Untersuchungen Ihr Frauenarzt durchgeführt hat. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie selbst einen handelsüblichen Schwangerschaftstest verwenden. Die Beschwerden können grundsätzlich auch aus einer hormonellen Regulationsstörung herrühren.

    Kommentar

    Lädt...
    X