#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm

    Hallo,

    ich habe mich in der Nach von Montag auf Dienstag mehrmals übergeben müssen. Allerdings war das noch während meiner Pillenpause. Hatte auch einmalig Durchfall. Habe nun gestern wieder mit der Pille angefangen, sie war mehr als 4 Stunden in mir ohne, dass ich erbrechen musste oder Durchfall hatte. Heute morgen hatte ich nochmals einmalig Durchfall. Wenn ich nun keinen Durchfall mehr habe nicht erbreche, ist dann die Pillenwirkung vorhanden oder nicht?Wenn nicht, reicht es 7 Tage zusätzlich mit Kondom zu verhüten?

    Liebe Grüße Luci


  • Re: Pille und Magen-Darm


    Hallo Luci,

    keine Sorge - die Pillenwirkung besteht ganz normal. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X