#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, Zykluslänge, starke Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, Zykluslänge, starke Bauchschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt. Wir wünschen uns sehr gern ein zweites Kind.

    Als ich die Pille abgesetzt hatte, war mein Zyklus bei 43 Tagen. Jetzt schwankt es immer zwischen 30-35 Tagen.

    Letzte Woche hatte ich meine Periode bekommen, dieser dauerte aber nur 2 Tage.

    Seit 1 1/2 Monaten leide ich an starker Bauchschmerzen. Nachts werde ich davon wach. Es zieht extrem, solche Schmerzen hatte ich bei der ersten Schwangerschaft, -Jetzt ist er angespannt und habe komische Schmerzen, Gefühle im Bauch. Der Schwangerschaftstest ist negativ. Habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Habe irgendwie Angst davor dass irgendetwas nicht stimmt!!

    Was kann es denn nur sein??

    Liebe Grüße

    Eminem


  • Re: Periode, Zykluslänge, starke Bauchschmerzen


    Hallo,

    da Ferndiagnosen via Internet nahezu unmöglich sind, würde ich dazu raten, den Termin beim FA abzuwarten.

    Wenn Sie sich unsicher sind wegen einer Schwangerschaft, würde ich zu einer Testwiederholung raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X