#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Leute,

    letztes Monat war sehr komisch bei mir, ich hatte ziemlich genau 1 woche vor der Pillenpause eine 1tägige Zwischenblutung, nur ein einziger Tag. Eigentlich bekomme ich die Periode immer genau 2 Tage nach der letzten Pille, aber diesmal hatte 1.) schon zuvor eine eintägige und 2.) erst 4 Tage nach der letzten Pille, wiederum eine eintägige Regelblutung.
    Ich hatte das letzte Monat ziemlich viel Stress, aber kann Stress wirklich die Hormonsteuerung so durcheinander bringen?
    Jetzt bin ich wieder knapp vor der Pillenpause, Zwischenblutung hatte ich diesmal keine, aber ich habe ziemliche Angst davor, dass meine Periode wieder "unregelmäßig" ist!
    Im August habe ich begonnen die "Bellara" zu nehmen, davor nahm ich "Yris mite", ich habe aber nur eine 7tägige pause zwischen den unterschiedlichen Pillen genommen.
    Kann es sein, dass sich mein Körper immer noch nicht ganz die "neue" Pille gewohnt ist?

    Danke für eure Antworten!!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können schonmal auftreten, sind aber kein Grund zur Sorge.
    Natürlich kann auch der Stress eine Rolle spielen oder aber der Pillenwechsel.

    Warten Sie erstmal diese Blutung ab - vielleicht ist die ja wieder ganz normal.

    Ansonsten, weil Sie ja scheinbar eine Schwangerschaft befürchten, würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X