#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    ich mache mir gerade ein wenig Panik. Seit ein paar Tagen sind meine Brüste total geschwollen und berührungsempfindlich. Woran kann das liegen?

    Ich hatte einmal "gefährlichen" Verkehr und habe einmal 2 Wochen und einmal 4 Wochen danach einen Test gemacht - negativ. Meine Blutung nach diesem Verkehr kam wie gewohnt. Die darauffolgende war allerdings unheimlich schwach, ich hab so gut wie gar nicht geblutet. Und jetzt diese Schmerzen - ich mache mir Sorgen schwanger zu sein!

    Können solche Tests daneben liegen?
    Viele Grüße


  • Re: Brustschmerzen


    Ich meine natürlich Schwangerschaftstests!

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Hallo,

      die Brüste können schonmal zeitweise etwas empfindlicher sein. Das deutet aber nicht auf eine Schwangerschaft hin.

      Mit den beiden Tests sind Sie auf der sicheren Seite.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen


        Wissen Sie, worauf sowas hinweisen kann? Ich habe das nämlich in letzter Zeit häufiger. Habe gelesen, dass das am Ende des Zyklus von der Pille kommen kann, aber momentan bin ich in der Mitte des Zyklus.

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen


          Das kann immer mal im Zyklus vorkommen - mal mehr, mal weniger - mal häufiger, mal weniger häufig.

          Wenn Sie aber beunruhigt sind, sollten Sie bei Ihrem FA vorstellig werden.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X