#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch keine regel bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch keine regel bekommen

    ich habe im januar antibiotika genommen, hatte danach dann meine periode und hab dann meine pille normal regelmäßig weiter genommen, mit der beachtung, dass die wirkung erst nach 7 tage wieder vollständig vorhanden ist ( in diesen tagen und davor habe ich vollständig auf geschlechtsverkehr verzicht!). Nun müsste ich heute meine periode bekommen, allerdings zeigen sich keinerlei anzeichen wie regelschmerzen usw. Könnte es mit dem antibiotika noch zusammen hängen, dass sich meine periode verschiebt oder hat die pille doch noch keine wirkung gehabt und ich könnte schwanger sein? davor habe ich ziemliche angst, und eigentlich kann es jaa auch gar nicht möglich sein, da ich alles beachtet habe und immer verhütet habe.


  • Re: noch keine regel bekommen


    Hallo,

    die Blutung kann sich auch unter der Pille immer mal verschieben, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss. Natürlich können Medikament und Krankheit noch schuldig sein, muss aber nicht.

    Ich würde da zunächst noch abwarten - es besteht ja im Grunde gar kein Anlass zur Sorge.
    Notfalls machen Sie, wenn Sie ganz sehr beunruhigt sind, einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: noch keine regel bekommen


      Danke für die schnelle Antwort,
      meine Regel ist Mittwochnachmittag noch gekommen, aber nur sehr schwache Blutungen, sondern eher eine bräunliche Schmierblutungen und wenig richtige Blutung. Hat das etwas zusagen.?

      Kommentar


      • Re: noch keine regel bekommen


        Wichtig ist im Grunde nur, dass eine Blutung eingesetzt hat.

        Wenn Sie sich unsicher sind, machen Sie einen Schwangerschaftstest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X