#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brustwarzen

    Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal dringend euren rat. Hab meine kleine bis gut einem jahr gestillt, zum schluss nur mehr abends und morgens ab und zu. Aber fast auschließlich die rechte seite, weil das ihre lieblibgsseite war und auf der linken schon fast keine milch mehr kam. Gegen ende war mir das stillen unangenehm und die brustwarzen waren sehr empfindlich geworden. Ich kann fast keine berührung ertragen, alles ist eher unangenehm, überempfindlich und schmerzt leicht, auch wenn mein freund ,mich berührt... Ich dachte mir oft zum schluss, es ist vielleicht einfach zu wenig milch da, deshalb schmerzt es wenn die kleine nuckelt, aber der schmerz hat nachher nicht aufgehört... Naja, ich bin auch wieder schwanger, aber solch eine empfindlichkeit hatte ich noch nie und es stört mich sehr, mittlerweilen ist schon das tragen eines bhs fast zu viel. Könnt ihr mir helfen!?!?!?!?


  • Re: Empfindliche Brustwarzen


    Hallo,

    ich würde dabei zur Anwendung einer Brustwarzensalbe (z.B. Lanolin) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Empfindliche Brustwarzen


      Ich habe Angst dass ich nun beim 2. Kind deswegen nicht stillen kann. Sind meine Bedenken berechtigt? Wie kann ich vorbeugen?

      Kommentar


      • Re: Empfindliche Brustwarzen


        Hallo,

        versuchen Sie es mit der Salbe, damit sollte sich das Problem lösen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X