#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu spät eingesetzt jetzt Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu spät eingesetzt jetzt Schmierblutung

    Hallo Ich habe ein Problem und zwar benutze ich schon sei einiger zeit den nuva Ring und komme damit Super zurecht. Ich hab jetzt jedoch den Ring anstatt Montag Abend Dienstag Abend eingesetzt. Ich hatte es einfach vergessen ist mir vorher noch nie passiert.gestern Abend hab ich mit meinem freund geschlafen, ohne zusätzlich zu verhüte und heute morgen hatte ich ganz leichte Schmierblutung. Jetzt hab ich Riesen Angst das irgendwas mit mir ist :/ es besteht ja auch schwangerschaftsrisiko oder? Was kann ich gegen die Schmierblutung machen ? Ich bitte um schnellen Rat und vielen Dank!!!


  • Re: Nuva Ring zu spät eingesetzt jetzt Schmierblutung

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, in Frage käme daher die "Pille danach". Bezüglich der Blutung bleibt sonst nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X