#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können 5 Negative Schwangerschaftstest lügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können 5 Negative Schwangerschaftstest lügen?

    Hallo und guten Abend,

    ich nehme nun schon seit ca 8 Jahren die Pille, seit ca 2 Jahren nun die Maxim. Ich nehme meine Pille immer sehr gewissenhaft und habe sie auch noch nie vergessen. So auch in den letzten Monaten. Am Dienstag hätte ich nun eigentlich meine Periode bekommen sollen, bis jetzt hat sich da aber noch nichts getan. Ich mache mich nun sehr verrückt. Eigentlich kann nichts passiert sein, ich habe die Pille nicht vergessen und es ist nichts passiert was die Wirkung der Pille beeinträchtigt hätte. Ich habe nun schon 5 Test gemacht die alle negativ waren. In der Telefonischen Sprechstunde meines Frauenarztes, sagte dieser mir, das es bei der Maxim durchaus vorkommen kann das die Pille ganz ausbleiben kann und das ich mich auf die negativen Test ruhig verlassen könne. Trotzdem bin ich immer noch etwas unsicher und wende mich nun hier an Sie. Was noch zu sagen bleibt ist, in der letzten Woche habe ich mir eine schwere Brandverletzung zugezogen und hatte gleichzeitig noch eine schwere Erkältung, wäre es möglich das mein Körper mit damit einfach überfordert ist und deshalb meine Periode ausbleibt.
    ich würde mich freuen wenn Sie mich beruhigen
    Vielen Dank


  • Re: Können 5 Negative Schwangerschaftstest lügen?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, oder ausbleiben. Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Können 5 Negative Schwangerschaftstest lügen?

      Vielen vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X