#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Durcheinander

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem:
    Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten mit einem neuen streifen angefangen. In dem Ersten Monat habe ich innerhalb von 2 wochen 2x noch eine Pille nachgenommen, da es mir vom Magen aus nicht gut ging. schließlich war der Streifen zu Ende und ich fing nach einer woche mit dem neuen Streifen an, dem schon 2 Pillen fehlten, da diese beim ersten streifen fehlten( durch die doppeleinnahme). Jetzt habe ich nach gerechnet und bemerkt, das ich allen anschein eig. diese woche dienstag aufgehört haben sollte um Morgen meine Tage zu bekommen, allerdings habe ich noch für 2 Wochen Pillen in meinem Streifen, ich bin völlig durcheinander und weiß nicht mehr, wann ich meine Tage zuletzt genau bekommen habe, aber es müsste der 17.01 gewesen sein.
    Was soll ich jetzt machen? Einfach 2 Monate ohne Regel oder jetzt schnell aufhören, obgleich ich mir mit den berechnungen nicht ganz sicher bin. Und was ist mit den mittlerweile 4 Pillen die ich nachnehmen musste?
    Ich bin gerade einfach nur verwirrt.
    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Lg


  • Re: Großes Durcheinander

    Ich würde vielleicht mal mit deiner Frauenärztin drüber sprechen. Ist vielleicht sicherer.

    Kommentar


    • Re: Großes Durcheinander

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen, Sie können dann von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Großes Durcheinander

        Vielen Dank für die Information.

        Einen schönen Abend

        Kommentar


        Lädt...
        X