#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Regel immer soo kurz :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Regel immer soo kurz :-(

    Hallo,
    ich leide so sehr unter meiner Regel.
    Die schwankt immer zwischen 14-22 Tage.
    Bei so einen kurzen Zyklus habe ich bestimmt kein eisprung oder?
    Leider leide ich stark unter Vaginismus und daher kann ich beim Frauenarzt nicht untersucht werden.
    Ich habe es zig male probiert aber es klappt nicht.
    Letztes Jahr wurde extra wegen ein Abstrich eine Narkose gemacht, alles war in Ordnung.
    Nur warum bekomme ich meine Regel immer so kurz?
    Z.B : erster tag meiner letzten Regel war am 4.2 und heute am 18.2 habe ich sie wieder bekommen.
    Davor war der Zykluss 22 Tage
    Ich wohne in Berlin und viele Frauenärzte haben mit mir keine Geduld wegen dem Problem.
    Ich mache schon eine Therapie aber das dauert alles
    Liebe Grüße
    Mila


  • Re: Dringend Regel immer soo kurz :-(

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates raten (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke). Bringt das keinen Erfolg, käme auch eine niedrig dosierte Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X