#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Guten Morgen!

    Ich habe ständig Probleme mit Blasenentzündungen und deshalb vom Arzt Antibiotikum für den Notfall mitbekommen. Dieses Antibiotikum war bis 6 2013 haltbar. Kann ich es trotzdem nehmen, da mich mal wieder eine Blasenentzündung plagt, die ich seit einer Woche homöopatisch behandle, aber nicht weg bekomme.


  • Re: Antibiotikum

    Habe vergessen zu erwähnen, dass es Ofloxacin AL 200 ist.

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum

      Hallo,

      Sie können das Präparat anwenden, es könnte höchstens zu einer abgeschwächten Wirkung kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum

        Hallo ich bin neu hier brauche aber schnell hilfe. Bei mir geht es um das Antibiotika monuril 3000. ich musste es am 13.01. nehmen und hatte dann noch 3 pillen bis zur pillenpause. Die frau in der apotheke meinte nach der pause bin ich wieder geschützt obwohl im internet steht dass es gar keine wechselwirkung hat. Nur jetzt einen monat später habe ich einen komisch harten bauch und so ein aufgeblähtes Gefühl. könnte ich doch schwanger sein? Ich hatte nämlich gleich GV als ich die erste pille nach der pause genommen habe :0

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum

          Außerdem habe ich vor knapp 4 tagen nach GV leicht geblutet. also einen hellrosa ausfluss der dann aber sofort wieder weg war..

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum

            Hallo,

            dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X