#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und cefaclor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und cefaclor

    Hallo! Ich nehme nun seit knapp 10tagen cefaclor 500. Laut packungsbeilage des nuvarings besteht eine eine negative wechselwirkung von Antibiotika auf den nuvaring, wobei cefaclor zwar nicht benannt ist, jedoch auch nicht ausgeschlossen wird. Morgen (10.2.) ist der letzte tag der einnahme des cefaclors, den ring muss ich erst am 26.2.wieder entnehmen und am 5.3.einen neuen einlegen. Ab wann habe ich dann wieder den vollen schutz des nuvarings? Erst mit der einlage des neuen Rings? Wäre sehr froh wenn mir jemand eine sichere Antwort geben könnte ansonsten muss ich eben meinen fa mal kontaktieren Danke


  • Re: nuvaring und cefaclor

    Wenn das Cefaclor 500 nicht zu Erbrechen oder Durchfall geführt hat, beeinträchtigt es die Wirkung der Pille nicht. Das gilt analog auch für den Nuvaring. Sie können daher bereits jetzt von vollständigem Schutz ausgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X