#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwächere Periode als sonst- trotz Pille ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwächere Periode als sonst- trotz Pille ist das normal?

    Hallo ,

    ich habe meine letzte Pille am Freitag ( letzte Woche ) genommen und in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag kam dann die Periode. Jetzt am Freitag war die Periode am stärksten und gestern auch noch. Heute aber wird es wieder weniger bis teilweise gar nichts mehr kommt. Normalerweise hört die Periode bei mir am Dienstag/ Mittwoch auf. Es beunruhigt mich ein wenig , da die Periode schwächer ist als sonst und auch kürzer ist. Kann es schon mal vorkommen oder muss ich mir Gedanken machen, dass ich evtl. schwanger bin ?
    Ich habe die Pille immer genommen und hatte nur einmal vor Einnahme der Pille Durchfall. Bevor ich wieder Geschlechtsverkehr hatte, habe ich eine Woche gewartet. Aber eigentlich kann ja die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt worden sein, da der Durchfall ja vor der Einnahme war.

    Ich freue mich über eine Antwort und hoffe das man mich hier beruhigen kann, dass es schon mal vorkommen kann, dass die Periode schwächer ausfällt.

    Vielen Dank
    Keks


  • Re: schwächere Periode als sonst- trotz Pille ist das normal?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Stärke und Dauer unterschiedlich ausfallen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X