#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen meine Tage ich fühle mich schwach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen meine Tage ich fühle mich schwach.

    Hallo, Ich habe nun seit 3 Wochen meine Tage und fühle mich schwach und müde. Es hört einfach nicht auf Sonden wird immer stärker. Zum Frauenarzt gehe ich nicht auf Grund meiner Vorgeschichte. Kann mir jemand helfen? Ich bin verzweifelt. Ich kann kaum noch schlafen obwohl ich müde bin und es zerrt auch ziemlich an meiner Beziehung :/ Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Seit 3 Wochen meine Tage ich fühle mich schwach.

    Hallo,

    bei so lange anhaltender Blutung sollte unbedingt behandelt werden, zu raten ist dabei zur Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen), das der Frauenarzt verschreibt. Ich kann Ihnen daher doch nur dringend zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Camka
      Camka kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Dr. Scheufele. Ich hatte nun doch etwas abgewartet und gestern war alles wieder normal doch heute Abend hat alles wieder von vorne angefangen. Starke Regelblutung inklusive starke Blasenentzündung. Werde mich morgen an meinen Frauenarzt wenden doch es wäre hilfreich wenn sie mir ein Tipp geben könnten was das sein könnte. Auch wenn ich noch sehr jung bin und noch ubregelmäßigen Zyklus habe kann es nicht sein das das fast ein Monat so geht.

  • Re: Seit 3 Wochen meine Tage ich fühle mich schwach.

    Hallo,

    in erster Linie ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, die wie von mir beschrieben behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit 3 Wochen meine Tage ich fühle mich schwach.

      Hallo. Ich war jetzt mittlerweile beim Frauenarzt und habe mich überwunden. Die hat nur über dem Bauch geguckt . Es war eine starke Blutansammlung in der Gebärmutter und ich habe Chlormadinon bekommen. Nun habe ich vergessen den Frauenarzt zu Fragen ob sowas gefährlich ist mit dem Blut und ob dort bleibende Schäden entstehen können?!

      Kommentar



      • Re: Seit 3 Wochen meine Tage ich fühle mich schwach.

        Hallo,

        nein, eine ernste Gefahr droht dabei nicht, aber es ist gut, dass endlich behandelt wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Lädt...
        X