#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und augmentin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und augmentin

    Hallo, ich Wollte mich erkundigen wenn man augmentin einnimt und auch die pille ob dadurch die pille ihre wirkung verliert und die warscheinlichkeit besteht schwanger zu werden? Wenn wenn ja, wann würde der eisprung eintreten ? Ich habe augmentin die ersten 5 tage genommen sobald Ich mit einer neuen pillenpackung begonnen hab?


  • Re: Pille und augmentin

    Die Wirkung der Pille kann durch Augmentin theoretisch beeinträchtigt werden. Ein sicherer Schutz besteht erst wieder, sobald Sie nach Beendigung der Einnahme mindestens 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Der Eisprung wird durch die Pille unterdrückt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Präparat die Wirkung der Pille so beeinträchtigt, dass ein Eisprung stattfindet, ist gering. Eine Voraussage, wann es dann zum Eisprung kommen würde, ist aber im Grunde nicht möglich. Sicherheit bekommen Sie durch einen Schwangerschaftstest zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X