#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu länger zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu länger zyklus?

    Hallo habe im mitte/Ende Oktober die Pille vorzeitig abgesetzt wegen kinderwunsch. .. naja bis jetzt noch nich nicht schwanger... aber mein Zyklus wird immer länger der ist jetzt schon bei 39 tagen. Ist das normal?also Schwangerschaftstest.. hatte ich Freitag gemacht uns der War negativ. ... dann hätte ich gestern abend ein gemacht der War auch negativ aber meine Mens. Ist nicht in sicht. Muss ich mir irgendwie Gedanken machen?


  • Re: zu länger zyklus?

    Hallo,

    es kann nach dem Absetzen der Pille einige Monate dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt. Unterstützen kann man das durch Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X