#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo lieber Dr., Wie schon mal genannt hatte ich am 17.12.1013 eine Blinddarmop. Ich bekam nach der op auch meine Periode. Ab diesem Freitag sollte diese ebenfalls wieder einsetzten jedoch habe ich seit dem kein Blut sondern eher braunen schleim oder wie ich das auch nennen soll, aber auch ganz wenig. Muss zu dem auch sagen das ich mich seit Freitag nicht großartig bewegt habe. Unterleibschmerzen waren auch vorhanden, so das ich dachte,dass ich meine Periode richtig bekomme. Nehme die pille dienovel. Ich habe das schon oft so gehabt gerade den Zeitraum vor der op. Bin jetzt bisschen verunsichert ob das schlimm ist oder ob das normal sein kann !? Ich bedenke mich schon mal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Sterni


  • Re: Periode

    Es gibt viele Faktoren, die Einfluss auf den Zyklus haben. Auch eine operative Therapie ist ein Ereignis, das grundsätzlich einen Einfluss auf die Dauer und Stärke der Blutung haben kann. Im Einzelfall kann die Blutung dadurch sogar vollständig ausbleiben. Ich würde hier zur Einnahme eines natürlichen Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) raten; sollte sich die Blutung innerhalb der nächsten ein bis zwei Monate dadurch nicht regulieren, ist zu einer gynäkologischen Abklärung zu raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X