#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 1 1/2 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 1 1/2 Tag

    Hallo ich habe meine Tage am Montag bekommen,auch verspätet.Ich hatte sie heute den ganzen Montag und bis Dienstag mittag gehabt,doch jetzt sind sie wieder weg?? Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?
    bei der 1 Pillenpackung hatte ich sie fast 5 tage..
    ich mach mir sorgen.
    Bitte schnellstens um Antwort
    lg

    Ich hab mit der 2 Pillenpackung angefangen und nehme die Yaz


  • Re: Periode nur 1 1/2 Tag


    Hallo,

    wichtig ist, dass überhaupt eine Blutung einsetzt. Unter der Pille können die Blutungen eh schwächer ausfallen.

    Wenn Sie sich aber unsicher sind, dann machen Sie einen Schwangerschaftstest. Danach können Sie beruhigt sein.

    Wenn Sie die Pille aber fehlerfrei eingenommen haben, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode nur 1 1/2 Tag


      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke mal unterschiedlich ausfallen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode nur 1 1/2 Tag


        ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen ??

        lg josi

        Kommentar



        • Re: Periode nur 1 1/2 Tag


          Den Test können Sie jetzt machen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Periode nur 1 1/2 Tag


            ich hab ja geschriebn,dass ich meine periode von montag bis dienstag mittag hatte und das sie dann weg war,aber nun kam sie heute (mittwoch) nochmal und war stark und ging auch bis mittag und ist jetzt wieder fast weg??

            was kann das bedeuten??
            sollte ich doch einen Schwangerschaftstest machen?oder wäre der unnötig??

            lg josi

            Kommentar


            • Re: Periode nur 1 1/2 Tag


              Das ist eine ganz normale Blutungsvariante. Machen Sie sich deswegen keine Sorgen.

              Einen Schwangerschaftstest halte ich dann nicht mehr für nötig.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X