#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los? Schwanger?

    Hallo.
    ich habe da ein bisschen ein Problem und gruebele viel deswegen nach, ich brauche aber Gewissheit.

    Ich habe meinen letzten Blister am 27.Oktober angefangen. Da mein Freund am 30.10. mit mir Schluss gemacht hat, hab ich die naechsten Tage die Pille vergessen zu nehmen, weswegen ich am 2.11. meine Periode bekommen habe.

    Die letzten Male GV hatte ich am 27.10., am 28.10. und am 29.10..
    Ich habe die Pille dann seitdem nicht mehr genommen.
    Jetzt habe ich gestern, am 26.11., meine Tage bekommen. Das ist nach meiner Berechnung um 4 Tage zu frueh.

    Und meine Periode kam sonst immer regelmaessig.
    Ich habe die Pille 3,5Jahre genommen.

    Zudem ist mir auch noch seit 3 Tagen die ganze Zeit schwindelig und mir ist leicht schlecht.
    Kann es sein dass ich schwanger bin? Was ist denn sonst mit mir los?

    Ich brauche Hilfe...
    Danke fuer Antworten.


  • Re: Was ist mit mir los? Schwanger?


    Hallo,

    ein gewisses Schwangerschaftsrisiko bestand da natürlich schon, da Sie aber gestern Ihre Blutung bekommen haben, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Dass die Blutung 4 Tage zu früh kam, spielt keine Rolle - Sie sind (dafür, dass Sie die Pille ganz frisch abgesetzt haben) damit sehr regelmäßig.

    Dass Sie sich derzeit nicht wohl fühlen, kann einfach in Menstruationsproblemen begründet liegen - ohne Pille können die sich jetzt wieder mehr bemerkbar machen.

    Gewissheit (auch wenn ich das nicht für nötig halte) kann Ihnen aber ein Schwangerschaftstest geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X