#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatelange Blasenprobleme und Würmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatelange Blasenprobleme und Würmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Vor ca. 3 Monaten hatte ich eine schwere Blasenentzündung. Diese konnte ich aber durch viel Trinken, harntreibende Mittel, Sitzbäder und Wärme (alle Hausmittelchen die man eben so kennt) eindämmen. Es war wahrscheinlich wirklich nur ein Eindämmen, da ich seit dem immer wieder Probleme mit der Blase habe. Es ist immer so ein starkes Ziehen und Brennen in der Blasengegend, es tut ziemlich weh und auch beim Wasserlassen schmerzt es. Jedoch sind diese Schmerzen nicht immer. Vielleicht 3-4 mal die Woche und gehen, wenn ich viel Trinke und eine Wärmflasche nehme auch langsam wieder weg. Ich muss sehr oft auf Toilette, mal ist der Strahl sehr stark und dann muss ich teilweise ganz stark pressen, damit überhaupt Urin rauskommt. Manchmal kann ich es auch nicht halten und dann gehen auch ein paar Tropfen in die Hose ( das ist verdammt peinlich und unangenehm). Ich war dann bei einer Urologin. Sie hat die Nieren und die Blase mit dem Ultraschal untersucht (war nichts zu sehen). Da sie den Verdacht auf eine Nieren-Becken-Entzündung hatte (bei der ersten Blasenentzündung vor 3 Monaten hatte ich Fieber, Schüttelfrost und Rückenschmerzen und einen stechenden Schmerz im Unterbauch -- ich war Baden und plötzlich war dieser stechende Schmerz da). Sie verschrieb mir Keciflox 250 mg (Antibiotika). Jedoch kam hinterher bei der Laboruntersuchung des Urins raus, dass da gar nix war. (Da aber langes Wochenende gewesen war, sollte ich lieber schon das Antibiotika nehmen.)
    Die Schmerzen waren immer noch da.
    Dann entdeckte ich im Stuhl kleine weiße Fäden. Da ich nichts faseriges gegessen hatte, nahm ich an, dass es Würmer waren. Die Symptome passten auch. Juckreiz an der Aftergegend, Durchfall, Darmprobleme, ich habe sehr stark abgenommen (und ich esse normal!). Der Hausarzt hat daraufhin einen Stuhltest gemacht und bei dem kam NICHTS raus. Keine Parasiten und keine Wurmeier. Was soll ich jetzt machen?? Die Blase schmerzt immer noch, die weißen Fäden im Stuhl und der Juckreiz sind auch noch da und kein Arzt kann mir weiterhelfen?? Das geht doch nicht.
    Ist hier vielleicht jemand, der davon Ahnung hat und mir weiterhelfen kann? Das wäre wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jule


  • Re: Monatelange Blasenprobleme und Würmer


    Hallo Jule,

    aus der Ferne kann man da nur unbedingt zu weiterer Abklärung, eventuell durch Harnröhrenabstrich und auch Blasen- und Darmspiegelung raten. Auch eine Klinikambulanz wäre dazu eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monatelange Blasenprobleme und Würmer


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut, dann werde ich nicht lockerlassen und erneut zu den Ärzten gehen. Das mit der Klinikambulanz ist ein guter Hinweis.
      Vielen Dank!

      Lieben Gruß
      Jule

      Kommentar

      Lädt...
      X