#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode nach Geburt

    Hallo,

    ich habe im Dezember 2010 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden und habe bis Oktober noch sehr viel gestillt. Nun habe ich das erste mal meine Periode wieder bekommen. Anfangs sehr stark, nun ist es schon weniger geworden. Gestern war den ganzen Tag über gar nichts mehr und Abend kam dann doch wieder etwas Blutung. Das war jetzt schon 2 x so. Meine Periode habe ich nun seit 1 Woche.

    Ist das normal das erst nix mehr kommt und dann doch wieder die Blutung anfängt (aber nicht doll wie die ersten Tage)?

    Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    MfG


  • Re: Erste Periode nach Geburt


    Hallo,

    ich halte das für einen völlig normalen Blutungsverlauf, wie er auch vorkommen kann, wenn es sich nicht um die erste Periode nach der Geburt handelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X