#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft???

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzw. benötige Meinungen:

    am Montag genau vor 2 Wochen hatte ich mit einem Freund Petting.
    Aber keinen Sex!!!

    Es hat mich gefingert und nachdem er mich gefingert hatte bin ich dann bei ihm in die Hose gegangen, habe aber dort auch nur meine Hand auf seinen Penis gelegt.(nicht runtergeholt oder sowas)
    nach ein paar Minuten war er dann auch kurz in der hose und hat meine hand um seinen Penis gelegt .....(er hatte keinen Samenergus) hat seinen Penis vlt kurz mit seiner Hand berührt.

    Wir wissen nicht mehr ob er danach noch einmal in Meiner Hose war......was wir 100% wissen ist, dass er mich nicht mehr gefingert hat! Er hatte wenn seine Hand nur auf meiner Scheide aber nicht in der Scheide.

    Besteht hierbei die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich müsste eigentlich nächste Woche Freitag/Samstag meine Tage bekommen habe auch schon die normalen Schmerzen im Unterleib......

    Bitte um Antworten wir haben beide große Angst!
    Danke!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft???


    Hallo,

    nein, Ihrer Schilderung nach ist da nichts passiert.
    Dazu passt auch, dass Sie jetzt schon die Vorboten der Monatsblutung spüren.
    Machen Sie sich keine Sorgen.

    Allerdings halte ich es für sinnvoll, über Verhütung (z.B. Pille) nachzudenken, damit solche Situationen nicht immer wieder auftauchen und gefährlicher werden. Man will von Mal zu Mal mehr und kann irgendwann nur noch schwer stoppen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft???


      Hallo Claudia,

      vielen Dank!

      Ja das mit der Pille habe ich mir jetzt auch fest vorgenommen, dass brauche ich wirklich nicht noch einmal.

      Also das Problem an dem ganzen besteht darin, dass wir beide nicht mehr wussten ob er mit seiner Hand in meiner Hose war nachdem oder bevor ich in seiner Hose war. (wenn es davor war ist ja auf gar keinen Fall etwas passiert nur wir hatten einfach totale Angst)
      Wir wissen definitiv das er nicht in meiner Scheide war....aber nunja man macht sich dann natürlich totale Sorgen.

      Könnten denn Samen von seinem Finger (wenn welche darauf waren was ja eig nicht sein kann, da er keinen Samenerguss hatte) die er auf der Scheide hatte in meine Scheide wandern? Sprich durch die Schamlippe usw?? Ginge das?

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft???


        Das ist mehr als unwahrscheinlich.
        Er hatte ja keinen Samenerguss, schreiben Sie. Also war es allenfalls der Lusttropfen, der zwar Samen enthalten kann - aber wenn dieser "Tropfen" dann über die Hand an die Schamlippen gelangt, gehe ich davon aus, dass er auf dem Weg eher vertrocknet als etwas anrichten kann.

        Ich gehe da wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft???


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X