#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal pille vergessen

    Hallo,
    ich habe am 8. Tag die Pille vergessen, bzw nach über 12 Stunden erst eingenommen. Nun habe ich sie wieder vergessen, und zwar den 14. Tag, und heute erst, nach wieder über 12 Stunden erst eingenommen, also beide male zwei Pillen auf einmal, wie ich so oft gelesen habe und PB sagt.
    Ich hatte allerdings am Sonntag in der früh GV, sollte ich jetzt die Pille danach holen, oder einfach nur Pillenpause wegstecken und erstmal mit Kondom weitermachen, bis ich nach 7 Tagen wieder geschützt bin?


  • Re: 2 mal pille vergessen


    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder im Folgezyklus.

    Bei hohem Sicherheitsbedürfnis wäre an die Pille danach zu denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 mal pille vergessen


      Aaaaalso 7 Tage nachdem die Pille vergessen wurde? Oder wann genau?

      Kommentar


      • Re: 2 mal pille vergessen


        Nein, nicht 7 Tage nach der vergessenen Pille, sondern im neuen Pillenzyklus, sprich: nach der Pause mit Beginn des neuen Blisters.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 2 mal pille vergessen


          Und wenn man ja jetzt keine Pause macht?

          Kommentar


          • Re: 2 mal pille vergessen


            Dann ebenfalls mit Beginn des neuen Blisters.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X