#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich nehme die Pille (Levomin) und habe als ich sie am Donnerstag nehmen wollte gemerkt, dass ich sie am Dienstag und Mittwoch vergessen habe zu nehmen (ich nehme die Pille seit fast 3 Jahren und habe sie sonst nie vergessen, ich weiß nicht wie das passieren konnte). Ich habe also die 6. und 7. Pille der ersten Woche vergessen. Am Dienstag (6. Tag) hatte ich ungeschützten GV. Am Donnerstag Abend (8. Tag) nachdem ich gemerkt habe dass ich zwei Pillen vergessen habe bin ich dann zum gynäkologischen Notdienst und habe die EllaOne bekommen und eingenommen. Ist es möglich, dass ein Eisprung schon vor der Einnahme der 'Pille danach' statt gefunden hat und nun eine Schwangerschaft vorliegt?

Lädt...
X