#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verspätet sich bzw. bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verspätet sich bzw. bleibt aus

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, was sicher schon in tausend anderen Foren ebenso häufig mit vielen Ausrufezeichen angefragt wurde. Es geht nämlich um meine Periode.
    Seit ich 12 kamen die immer wie ein Schweizer Uhrwerk pünktlich alle 29 Tage um fast die gleiche Tageszeit. Mit 17 zeigten sich Mitte Oktober diesen Jahres erste Seltsamheiten. Ich hatte alle "Symptome" einer kommenden Periode (kein Ausfluss, alles trocken soweit und leichte Schmerzen), dann stellte sich aber zunächst nichts ein. Nach drei Tagen, also am 18ten, kamen sie dann in gewohnter Intensität. Im November kamen sie dann am 20ten. Heute, den 26ten Dezember, hatte ich sie immer noch nicht. Mittlerweile bin ich 18 geworden und mache mir langsam Sorgen, weil eine Woche Verspätung bei mir nicht mehr normal ist. Ich habe leichte Schmerzen, die mich immer wieder denken lassen: "Jetzt kommt sie endlich mal", aber nix, und so ein seltsames "Gluckern" im Bauch.
    Zur weiteren Information: Ich bin noch Jungfrau, nehme keine Pille oder sonstigen Hormone, und keine anderen Medikamente, bis auf Nasenspray und krampfmilderne Tabletten während der Blutung, wenn sie denn mal kommen würde.
    Zur Frauenärztin komme ich dieses Jahr nicht mehr, haben alle zu. Ich würde aber gerne einmal wissen, ob so etwas in den besorgniserregenden Bereich fällt: Also aus dem bereits festen Rhythmus rauszufallen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke.


  • Re: Zyklus verspätet sich bzw. bleibt aus

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann in Bezug auf Beginn, Stärke und Dauer durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, das ist völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X