#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring einlegen nach ringfreier zeit vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring einlegen nach ringfreier zeit vergessen

    Hallo!
    Ich benutze den Nuvaring. Ich habe vergessen nach der ringfreien Woche einen neuen Ring zu kaufen und hatte dann zwei Wochen keine Möglichkeit dazu. Ich dachte ich setze einfach einen Monat aus und fange dann wieder von neu an.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass dann die Möglichkeit besteht, dass man schwanger wird, wenn man in der ringfreien Woche Geschlechtsverkehr hatte. Ich hatte am 27. bzw. 28. Tag meines Zyklus (also ein bis zwei Tage vor meiner Periode) Geschlechtsverkehr. Wie hoch stehen dann die Chancen, dass ich schwanger geworden bin?
    Danke schonmal für die Hilfe!


  • Re: Ring einlegen nach ringfreier zeit vergessen


    Hallo,

    das Risiko ist in dem Fall so gering, dass ich mir darüber wirklich keine Sorgen machen würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ring einlegen nach ringfreier zeit vergessen


      Ok, vielen vielen Dank!!! Tut gut das zu lesen

      Kommentar

      Lädt...
      X