#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 7. Einnahmetag erbrochen. Schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 7. Einnahmetag erbrochen. Schutz ?

    Wahrscheinlich ein leidiges Thema, aber es verunsichert mich dennoch sehr. Habe am Donnerstag nach ca. 2 Stunden mehrmals erbrochen und hatte anschließend Durchfall und Magenkrämpfe bis zum nächsten Morgen. Hatte an diesem Abend leider keine Pille mehr nach genommen, da sie mit Sicherheit nicht drin geblieben wäre.
    Meine Frage ist nun, ob der Schutz diesen Monat gewährleistet ist oder nicht und wann der Schutz wieder da ist ?
    Wir hatten die Tage davor nur geschützten Geschlechtsvekehr.


  • Re: Pille am 7. Einnahmetag erbrochen. Schutz ?

    Würde mich um Antwort freuen.

    Kommentar


    • Re: Pille am 7. Einnahmetag erbrochen. Schutz ?

      Hallo,

      Sie sollten in diesem Fall bitte bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 7. Einnahmetag erbrochen. Schutz ?

        Ist der Schütz also nach 7 Tagen wieder voll da, obwohl ich mich in der ersten Einnahmewoche befand ?

        Kommentar



        • Re: Pille am 7. Einnahmetag erbrochen. Schutz ?

          In vielen Foren steht, dass der ganze Monat hinfällig wäre. Ich bin mir ziemlich unsicher da ich die pille ja in der ersten Woche erbrochen habe ...

          Kommentar

          Lädt...
          X