#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode immer schwächer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode immer schwächer

    Ich nehme seit nun fast 2 Jahren die Pille. Während meine Periode sonst ca 6 Tage dauerte, wird sie seit ca 3 Monaten immer schwächer. Ich war im Sommer beim Frauenarzt und bis auf Pilzinfektionen war alles in Ordnung.
    Bei der jetzigen Periode fällt deutlich auf, dass diese nun wieder schwächer ist. Sie dauerte nur ca 4 Tage, davon den ersten Tag nur sehr sehr leicht. schwanger bin ich laut Test nicht.
    Ich denke es liegt an der Pille. Gibt es das, dass erst nach zwei Jahren sie so einen Einfluss auf die Periode hat?
    Und wenn sie so gering ist, hat das Auswirkungen darauf wenn ich in nächster Zeit die Pille absetzen würde und schwanger werden möchte?


  • Re: Periode immer schwächer


    Hallo,

    ja, sowas kommt durchaus vor - auch erst nach längerer Zeit.
    Auswirkungen hat das nicht - auch nicht im Hinblick auf späteren Kinderwunsch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X