#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, trotzdem Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, trotzdem Pillenpause

    Hallo,

    ich bitte um dringenden Rat.
    Nehme seit 1 Jahr die Pille. Habe schon 3 Mal die Pille gewechselt und nehme jetzt Balera. Habe meine 16. Pille um 23:00 uhr genommen und gegen 01:30 uhr erbrochen, aber keine nachgenommen. Am nächsten Tag hatte ich GV mit meinem Freund und die restlichen Pillen wie gewohnt genommen.
    Nun bin ich seit letztem Mittwoch in der Pillenpause und habe immer noch nicht meine Periode ( 5.Tag ) bekommen.
    War ich als ich mit meinem Freund GV hatte nicht mehr geschützt und jetzt schwanger? Ich weiss nicht was ich tun soll, mein FA ist im Urlaub und in 2 Tagen endet meine Pillenpause. Soll ich mit dem nächsten Blister anfangen oder abbrechen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.


  • Re: Pille erbrochen, trotzdem Pillenpause


    Hallo,

    der Schutz war nicht mehr 100 %ig gewährleistet aufgrund der erbrochenen Pille.

    Ich würde zu einem Schwangerschaftstest raten. Ist der negativ, können Sie nach der Pause mit der Pillenanwendung fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen, trotzdem Pillenpause


      danke für deine antwort!

      es sind schon 9 tage her, können jetzt schon symptome einer schwangerschaft auftreten?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen, trotzdem Pillenpause


        Mit dem Ausbleiben der Regel können auch die Schwangerschaftsanzeichen auftreten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X