#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika WICHTIG

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Thema Pille und Antibiotika.
    Mein Pillen Blister ging vom 19.11.13 bis zum 10.12.13 und in der Zeit vom 23.11.13 bis zum 29.11.13 musste ich Antibiotika nehmen. Das heißt ich habe nachdem ich das Antibiotika abgesetzt habe 10 Tage die Pille genommen (ich habe sie auch während der Einnahme des Antibiotika genommen). Am 25.11.13 und 26.11.13 hatte ich eine leichte Zwischenblutung. Heute beginne ich mein neues Pillen Blister. Ich nehme die Bella Hexal 35.
    Jetzt wollte ich wissen, ob die Wirkung der Pille schon wieder hergestellt ist, oder ob ich noch zusätzlich einige Tage mit dem Kondom verhüten muss??
    Bitte antworten sie schnell.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Antibiotika WICHTIG

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X