#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach der Stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach der Stillzeit

    Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe vor 14 Monate mein 2 Kind zur Welt gebracht. Vor den Schwangerschaften hatte ich einen geregelten Zyklus von 28 Tagen. Nach der ersten Schwangerschaft auch noch. Die Blutungen waren die ersten 3 Tage sehr stark Und dann noch 2 Tage mittel und 1 Tag schwach. Ich braucht meistens die größten OBs. Seit ich jetzt vor 4 Monaten abgestillt habe sehen meine Zyklen von den Tagen so aus: 23 Tage/28 Tage/25 Tage/24 Tage. Die Blutung ist nur einen Tag stärker, 1 Tag Mittel und dann noch 4 Tage schwach. Ist das ungewöhnlich oder normal? Da früher nach meinem Zyklus die Uhr hätte gestellt werden können, verwirrt mich das irgendwie. Gruß Steffi


  • Re: Zyklus nach der Stillzeit

    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten des Zyklusverlaufs liegen absolut noch im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X