#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

A- Streptokokken in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A- Streptokokken in der Scheide

    Hallo und Guten Abend,

    am Freitag wurde bei mir ein Abstrich gemacht, weil ich ständig ein Jucken in und um die Scheide verspürte. Heute bekam ich die Diagnose:
    es ist ein massiver Befall von A- Streptokokken vorhanden.
    Da dies wohl eine Menge Entzündungen machen kann, bekam ich ein Antibiotikum verschrieben. Die Ärztin meinte, ich soll sofort damit anfangen, damit es nicht zu seiner Sepsis oder anderen Entzündungen kommen kann. Nun mach ich mich total verrückt...
    Die erste Tablette habe ich heute 14.00 genommen. Ist es denn noch möglich, so eine Sepsis zu bekommen? Ich habe so eine Angst davor, plötzlich tot umzufallen und meine 2 Kinder sind waisen :-(

    Ich hatte auch erst vor 3 Wochen eine vereiterte Angina und bekam ein Antibiotikum. Nun schon wieder eines. Das kann doch auch nicht gut für das Klima innerhalb dieser Region sein?

    Ich soll jetzt 6 Tage lang Amoxi 1000 einnehmen. Reicht das aus?

    Besten Dank und liebe Grüße


  • Re: A- Streptokokken in der Scheide

    Hallo,

    keine Sorge, die Behandlung ist in diesem Fall ausreichend und die Befürchtung einer Sepsis halte ich dabei wirklich für völlig überzogen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X