#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischgeruch

    Hallo, was hilft bei Fischgeruch am besten? Traumasept, Vagi hex oder Fluomycin? Habe jetzt 3 Tage Traumasept genommen. Das brennen war so gut wie weg. Dann fing es außerlich an zu brennen. Habe keine Lust jeden Monat zum FA zu gehen. Oder gibt es inzwischen neues aus der Medizin für dieses Problem? Seit Jahren habe ich das. Alles was man machen kann schon probiert. Bin 47 Jahre alt und nehme die Minisiston. Habe nur in der Pause Problem mit Unterleibskrämpfen. Würd da auch Mönchspfeffer helfen? Bitte antworten Sie mir schnell bezüglich beider Themen. Vielen Dank.


  • Re: Fischgeruch

    Hallo,

    ich würde doch vor Behandlung zur Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten, um genau festzustellen, um welche Erreger es sich handelt und dann gezielt behandeln zu können.
    Bezüglich der Krämpfe könnte die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus eine Option sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X